TOXIC HEART: “Aim For The Sky”

Die Slowenen TOXIC HEART sind zurück. Im letzten Jahr schon mit neuem Song “Never Stop” erhellen sie unsere Gehörgänge nun mit der neuen Single “Aim For The Sky”.

Erinnert man sich an die beiden Alben “Ride Your Life” (2009) und “Trailerpark Show” (2012) wähnte man die Band im Glam Rock später mit mehr funkigen und Country Einflüssen. Doch nun wirken sie wie eine Re-Inkarnation von Van Halen. Van Halen-Hardcore-Fans werden es vermutlich als Gotteslästerung verstehen aber insgeheim doch zumindestens mitschunkeln.

Toxic Heart wirken gereift

Sehr catchy, vor allem produktionstechnisch wirken die beiden Singles mit mehr Wumms und ausgeklügelter, songtechnisch sehr gereift. Mit allen Attitüden und phrasenrefrains des Rock Genre ausgestattet. Das bringt der Hörfreude keinen Abbruch. Im Gegenteil. Ein starkes Stück Slowenien. Rock-Lebensfreude pur.

Link zur Band: https://www.facebook.com/toxicheartofficial/

Quelle: Toxic Heart, facebook, YouTube