• Internetradio für Rockmusik
  • 24/7 Webradio
  • Classic Rock and more...
LIVE IN CONCERT
GRETA VAN FLEET: “Live At The Red Rocks Amphitheater” komplett im Netz

GRETA VAN FLEET: “Live At The Red Rocks Amphitheater” komplett im Netz

Die angesagten GRETA VAN FLEET haben ihrer Fanbasis und denen, die es noch werden wollen, über die Coronazeit ein Geschenk gemacht. Ihr komplettes Live-Set aus dem Jahr 2019 im Red Rocks Amphitheater/Colorado wurde in vier Teilen ins Netz gestellt. Zuletzt wurden auch die Zugaben dem Fußvolk zur Verfügung gestellt.

Neues Album im Jahr 2021?

Wann mit neuem Material der vier jungen Rock-Hoffnungen gerechnet werden kann, ist derzeit noch nicht erkennbar. Das vielfach gefeierte aber auch als Led Zeppelin-Clon verkannte Quartett hängt seinem selbst auferlegten Zeitplan weit hinterher. Gemunkelt wurde schon im letzten Jahr über neues Liedgut. Doch gut Ding will Weile haben.

“Anthem of the Peaceful Army” erschien 2018

Bislang steht in der Vita der Jungstars erstmal 2 EP’s aus 2017 und das ausgiebig gefeierte Album “Anthem of the Peaceful Army” aus dem Jahr 2018.

Link zur Band: http://www.gretavanfleet.com/
Greta van Fleet auf facebook: https://www.facebook.com/gretavanfleet

Hier alle vier Teile die veröffentlicht wurden:

Quelle: Greta van Fleet, YouTube