24/7 Internetradio.
Samsara Blues Experiment "End Of Forever"

SAMSARA BLUES EXPERIMENT: Die Single „End Of Forever“ zum letzten Album vor der Bandpause

Mit Tränen in den Augen vernehmen wir die Bandmitteilung: „Wir machen erst einmal eine Pause!“ Damit der Abschied nicht zu schmerzhaft wird, veröffentlichen SAMSARA BLUES EXPERIMENT mit „End of Forever“ noch ihr 5. Album ANfang Dezember.

Wir werden sie vermissen aber nach über 12 Jahren Bandgeschichte braucht es vielleicht auch mal neue Impulse. Das ist nur allzu menschlich.

Erst einmal erfreuen wir uns noch am neuen Album (digital Anfang Dezember, analog im Frühjahr 2021) und dürfen uns jetzt schon den Titeltrack zu Gemüte führen.

SAMSARA BLUES EXPERIMENT auf facebook
SAMSARA BLUES EXPERIMENT auf bandcamp

https://youtu.be/4o2R4ClLgCs

Quelle: Samsara Blues Experiment, YouTube