• Internetradio für Rockmusik
  • 24/7 Webradio
  • Classic Rock and more...
ROCKNEWS & MUSIK
MISS LAVA: Der portugiesische Vulkan raucht wieder – “Fourth Dimension”

MISS LAVA: Der portugiesische Vulkan raucht wieder – “Fourth Dimension”

Am 15. Januar 2021 erscheint das vierte Album der portugiesischen Stoner Rocker MISS LAVA mit Namen “Doom Machine”. Daraus darf man jetzt schon den ersten Song anhören, kaufen, herunterladen und verbreiten.

“Fourth Dimension” leitet das Album direkt ein und macht Lust auf mehr.

“Dieses Album reflektiert, wie jeder von uns seine eigene selbstzerstörerische Kraft züchten und entfesseln kann, als Teil einer riesigen Untergangsmaschine”, erklärt der Sänger und Texter Johnny Lee.

MISS LAVA auf facebook
DOOM MACHINE auf bandcamp

Quelle: Small Stone Records, Miss Lava, YouTube, bandcamp

Tags :