MASON HILL: “Against The Wall”

Die schottischen Rock-Newcomer sind in aller Munde. Unzählige Streams (ja, Streams. Früher waren es Plattenverkäufe. Welch veränderte Zeit!) zeugen von der medialen Aufmerksamkeit zur aktuellen Single “Against The Wall”.

Das gleichnamige Debüt-Album wird am 5. Februar 2021 erscheinen und Sänger Scott freut sich auf 2021 wie er mitteilt:

Endlich ist es soweit! Unser Debütalbum “Against The Wall” ist der Höhepunkt von 5 Jahren buchstäblichen Blutes, Schweißes, Tränen und allem dazwischen! Der gesamte Prozess wurde von fast allem belastet, was dem Menschen bekannt ist, aber wir haben uns endlich durchgesetzt und könnte nicht glücklicher sein. Wenn wir nur 2021 wieder raus und touren könnten – es wird ein großartiges Jahr für uns und wir können es kaum erwarten!

Quelle: Beastie Butterfly

Quelle: Mason Hill, YouTube, Beastie Butterfly