• Internetradio für Rockmusik
  • 24/7 Webradio
  • Classic Rock and more...
ROCKNEWS & MUSIK
TAME THE ABYSS: Your new favorite Band – Videopremiere zu “Black Mold”

TAME THE ABYSS: Your new favorite Band – Videopremiere zu “Black Mold”

Und sie sind einfach nicht klein zu kriegen. Diese famosen Underground-Rockbands bei denen man den triefenden Schweiss selbst durch eine mp3-Datei gnadenlos riecht. Neu in diesem Zirkus sind jetzt auch TAME THE ABYSS.

Am 6. Dezember 2020 herrscht vollkommende Entzückung im Rock-Universum. Denn da erscheint das Video zum ersten Song “Black Mold” und ist der Appetithappen zur Veröffentlichung der Debüt-EP Anfang 2021.

Der Nikolaus bringt uns ein Geschenk: TAME THE ABYSS “Black Mold”

Die Protagonisten sind keine ganz Unbekannten. Sänger und Gitarrist Georg Raig sowie Daniel Rehbein als Recording Engineer sind eine Hälfte der Underground-Helden SHENANIGANZ aus dem oberbayrischen Haag. Komplettiert wird TAME THE ABYSS von Bassist Jan Szymanski und Schlagzeuger Peter Schertel (The Rock Society).

Tame The Abyss Video Premiere "Black Mold"

Glücklicherweise sind sie dem Rock n Roll treu geblieben und praktizieren eine Hommage an die Väter des Rocks. “Black Mold” wird die erste Single des musikalischen Trios sein. Im Video des Songs geht es um einen Virus der die Menschen befällt. “Ich denke die Analogie zu aktuellen Ereignissen dürfte klar sein. Aber wir treiben das ganze auf die Spitze. Weiteres verraten wir dann, wenn das Video in Umlauf ist”, macht es Georg spannend.

Und auf die Frage “Warum man eine neue weitere Rock n Roll Band gründet” weiß die Band ein klares Statement zu setzen: “Weil wir es können!!!”

Am Nikolaus-Tag, dem 6. Dezember 2020 wird uns das Geschenk gebracht… your new favorite Band!

TAME THE ABYSS Website
TAME THE ABYSS auf facebook

Quelle: Tame The Abyss