• Internetradio für Rockmusik
  • 24/7 Webradio
  • Classic Rock and more...
ROCKNEWS & MUSIK
KAASIN: “Revelation” heißt die neue Single der Hardrocker

KAASIN: “Revelation” heißt die neue Single der Hardrocker

KAASIN, die famose neue Band des Gitarristen Jo Henning Kaasin, hat nun ihr zweites Lebenszeichen auf den Markt gebracht: Die Single “Revelation”. Ein klassischer Hardrock-Song im frischen Gewand.

Protagonist Kaasin kann auf eine bewegte Vita zurückblicken. Ob mit JOE LYNN TURNER (Deep Purple/Rainbow), GLENN HUGHES (Deep Purple/Black Sabbath/Black Country Communion/The Dead Daisies), DOOGIE WHITE (Rainbow/Michael Schenker), BERNIE MARSDEN (Whitesnake, The Moody Marsden Band) oder als Gründer von COME TASTE THE BAND, die Zusammenarbeit mit den Größen der Zunft konnte durchweg als fruchtbar bezeichnet werden.

“Revelation” ist ein wunderbar erfrischender klassischer Hardrocksong

Kaum verwunderlich das dies sich auch bei KAASIN widerspiegelt. “Revelation” ist ein wunderbar erfrischender klassischer Hardrocksong der sich gegenüber der Debütsingle “Runaway Train” noch einmal steigert. Überall hört man die Trademarks der Vergangenheit (Uriah Heep, Deep Purple) die sich mit der frischen Stimme von Sänger Jan Thore Grefstad und den prägnanten Gitarrenlinien Kaasin’s paaren. Ein keiner Stelle wird es langweilig.
Man(n) und Frau dürfen gespannt sein, was da noch nachkommt.

KAASIN auf facebook

Quelle: Kaasin, Germusica, YouTube

Tags :