• Internetradio für Rockmusik
  • 24/7 Webradio
  • Classic Rock and more...
ROCKNEWS & MUSIK
THE HALLOWEEN PROJECT: Neue Single “Signs Of The Times”

THE HALLOWEEN PROJECT: Neue Single “Signs Of The Times”

Vor 35 Jahren taten sich eine Gruppe von jungen Norwegern zusammen um eine Rockband zu gründen. 2019 wurde dann endlich das Debütalbum “Masters Of It All” veröffentlicht. Nun folgte im Herbst eine neue Single mit “Signs Of The Times”.

Nach einigen Irrungen, Namensänderungen, verschiedene Lebenswege und Jahren, in denen die Band auf Eis lag, traf man sich 2014 wieder und hatte wieder Lust aufeinander. Die Zeit war reif für einen Neustart. Alte Songs wurden ausgemistet, neue Songs geschrieben … und heraus kam dann “Masters Of It All”. Ein klassisches Hardrockalbum mit leichten Metallanleihen. Die Wurzeln sind klar erkennbar.

THE HALLOWEEN PROJECT Website
THE HALLOWEEN PROJECT facebook

Quelle: The Halloween Project, YouTube