24/7 Internetradio.
EGO KILL TALENT - Deliverance

EGO KILL TALENT: Video zu „Deliverance“

Die Brasilianer EGO KILL TALENT bringen uns jetzt ihre aktuelle Single „Deliverance“ auch mit einem Video nahe. Eigentlich wären sie im letzten Jahr mit SYSTEM OF A DOWN auf Tour gegangen aber alles kam anders.

Am Ende ihrer 3-Etappen-Veröffentlichungstaktik mit anfänglichen 2 EP’s steht das Album „THE DANCE BETWEEN EXTREMES“ am 19.03.2021.

“Deliverance entstand als einer der ersten Songs”, so EGO KILL TALENT Sänger Jonathan Dörr. “Er hat einen ziemlich düsteren Vibe, soundtechnisch ausgedrückt. Ich denke, das kommt ziemlich cool rüber. Außerdem gibt es noch diese fetten Gitarren, großartige Refrains und phantastische Grooves.”

EGO KILL TALENT „THE DANCE BETWEEN EXTREMES“ TRACKLIST

NOW!
The Call
Lifeporn
Deliverance
Silence
In Your Dreams Tonight
Sin and Saints
Starving Drones (A Dinner Talk)
Our Song
Diamonds and Landmines
Beautiful
The Reason

EGO KILL TALENT Website
EGO KILL TALENT facebook
EGO KILL TALENT instagram
EGO KILL TALENT YouTube

Quelle: Beastie Butterfly, Ego Kill Talent, YouTube