• Internetradio für Rockmusik
  • 24/7 Webradio
  • Classic Rock and more...
ROCKNEWS & MUSIK
NORMANDIE: Schweden-Act hämmert uns die neue Single “Thrown In The Gutter” ins Hirn

NORMANDIE: Schweden-Act hämmert uns die neue Single “Thrown In The Gutter” ins Hirn

Mit einer kleinen Explosion dringen die Schweden NORMANDIE mit ihrer neuen Single “Thrown In The Gutter” in unser Hirn ein. Ansatzlos macht sich das hymnische Werk breit. Das macht mal so richtig Lust auf das brandneue Album “Dark & Beautiful Secrets”.

Quasi als Pioneersong für die “Wall of Sound” des neuen Albums wirkt “Thrown In The Gutter” als Einheizer für jedes eingefrorene Herz.

Tracklist “Dark & Beautiful Secrets” (VÖ: 19.02.2021)

 „Thrown In The Gutter ist eine EXPLOSION mit einem Text über das Hämmern des letzten Nagels in den Sarg der Vergangenheit und Musik, die dich gegen eine Wand schlagen lässt!

Philip Strand (Sänger)
  1. Babylon
  2. Hostage
  3. Jericho
  4. Holy Water
  5. Mission Control
  6. Bury Me Alive
  7. Atmosphere
  8. Thrown In The Gutter
  9. Renegade
  10. Chemical

Sänger Philip Strand sagt weiter über das neue Album: “Jeder hat Geheimnisse, jeder vergräbt etwas tief in sich, damit die Welt mit ihren verurteilenden Augen nicht darüber richtet. Jeder hat Geheimnisse, die, kommen sie einmal ans Licht, ein Befreiungsschlag sein können. Dies ist dann ein Beweis, dass man einen Heilungsprozess durchschritten und zu innerer Stärke gefunden hat.”

Also, NORMANDIE hält die Medizin für eure Heilung bereit. Ihr müsst sie nur noch nutzen.

NORMANDIE Website
NORMANDIE facebook
NORMANDIE instagram

Quelle: Beastie Butterfly, Normandie, YouTube

Tags :