• Internetradio für Rockmusik
  • 24/7 Webradio
  • Classic Rock and more...
ROCKNEWS & MUSIK
SKRAECKOEDLAN: “Universum” im neuen Gewand

SKRAECKOEDLAN: “Universum” im neuen Gewand

Die schwedischen Heavy Groove Rocker brachten vor einem Jahrzehtn ihr Debütalbum “Äppelträdet” raus. Nun wird das Debüt von THE SIGN RECORDS in einer “10th Anniversary”-Ausgabe neu aufgelegt. Darunter auch der Song “Universum”. Damals als einer von drei Tracks in englisch aufgenommen, wurde das ganze jetzt neu in schwedisch veredelt.

Robert Lamu, Sänger und Gitarrist dazu: “Wir dachten, wir würden uns als Band einschränken, wenn wir nur Songs auf schwedisch hätten. Wir haben drei Songs mit englischen Texten geschrieben, weil wir einfach nicht wussten, ob es funktionieren würde, Heavy Groovy Rock nur auf Schwedisch zu spielen.”

SKRAECKOEDLAN Website
SKRAECKOEDLAN bandcamp
SKRAECKOEDLAN facebook
SKRAECKOEDLAN instagram

Quelle: The Sign Records, Skraeckoedlan, YouTube

Tags :