DEMON INCARNATE: “Leaves Of Zaqqum” erscheint am 18.06.2021 – trotziger Monolith im Strom der Zeit

Das Saarland und die Welt erfreuen sich an der Ankündigung von DEMON INCARNATE ein neues Album an den Start zu bringen. Der Nachfolger zum 2018er Output “Key Of Solomon” erscheint am 18.06.2021 über Metalville.
“Leaves Of Zaqqum” stellt wieder die Vorlieben des 70er Hardrock kombiniert mit der gewissen Prise Doom und einem rifforientierten Fundament dar.
Wir dürfen gespannt sein.

Die Aufnahmen zu „Leaves Of Zaqqum“ sind über einen Zeitraum von 5 Monaten im Studio Greywolf (Powerwolf) unter der Leitung von Charles Greywolf entstanden. Sowohl im Hinblick auf das Songwriting als auch in Sachen Produktion ist es durch die Erfahrungswerte der vergangen Jahre gelungen, die vorhanden Alleinstellungsmerkmale der Band noch spezifischer auszuarbeiten und kompakter und eigenständiger zu realisieren.

DEMON INCARNATE facebook

In der Zwischenzeit erfreuen wir uns noch an einem älteren Titel von DEMON INCARNATE:

TRACK LISTING “Leaves Of Zaqqum”

In Disguise
The Liars’s Tongue
To Resist
Longing For Pt. 1
Black Veil
Lunar Majestic
Over The Under
Longing For Pt. 2
Serve The Cause
Grave Worms

Demon Incarnate

DEMON INCARNATE

Lisa Healey – Vocals
Jan Paul – Guitars
Kai Schneider – Drums
Matz Naumann – Bass

Quelle: Flying Dolphin Entertainment, Demon Incarnate, YouTube