• Internetradio für Rockmusik
  • 24/7 Webradio
  • Classic Rock and more...
ROCKNEWS & MUSIK
MULBERRY SKY: Selbstbewusst krallt sich “Lion Queen” in dir fest

MULBERRY SKY: Selbstbewusst krallt sich “Lion Queen” in dir fest

Mit dem Anwärter auf den Gute-Laune-Song des Sommers melden sich MULBERRY SKY zurück. Die Bruckmühler impfen ihre klare Botschaft auch im Video zu “Lion Queen” der Gefolgschaft ein: “Seid mutig, traut euch was und gebt niemals auf!” Im Corona-Zeitalter mit Sicherheit für viele eine unumgängliche Tugend. „Ich bin überzeugt davon, dass man alles schaffen kann, wenn man sich etwas wirklich von Herzen wünscht und bereit ist, hart dafür zu arbeiten!“, so Sängerin Catherine, die sich für den Text verantwortlich zeigt. Das ist mit Sicherheit die Grundvoraussetzung zum eigenen Erfolg, wie auch immer der aussehen soll. Und wenn sich dann noch die notwendige Portion Glück dazu paart, dürfte einem erfüllten Leben nichts im Weg stehen.

Das Video zum 3-Minuten-Song unterstreicht den funkigen Charakter von “Lion Queen”. Tanzbar, fröhlich, inspirierend, voller Selbstbewusstsein krallt der Song einem und holt uns ans helle Tageslicht. Schmachtend nach Leben und Energie wirbt das farbenfrohe Video mit Hair- und Hippiecharakter und man fühlt sich im Auge des Kaleidoskop.

Die Löwin hat mit ihrem Band-Rudel die Richtung im Blick: Maximaler Erfolg und Lebensfreude! Auf zum Tanz in den Mai.

MULBERRY SKY Website
MULBERRY SKY Spotify
MULBERRY SKY facebook
MULBERRY SKY instagram
MULBERRY SKY YouTube

Quelle: Mulberry Sky, YouTube

Tags :