STEW: Erstes Ausrufezeichen mit “Heavy Wings” – schwedisches Power Trio meldet sich zurück

Und wieder einmal Schweden! Das Trio STEW meldet sich eindrucksvoll mit ihrer ersten Single aus dem kommenden Album “Taste” (VÖ: 12.11.2021) zurück. Durch Corona wurde der letztjährige Veröffentlichungstermin auf dieses Jahr verschoben. Für gute Rockmusik ist aber immer die richtige Zeit. Der warme 70er Hardrocksound kombiniert mit der souligen Stimme von Markus Åsland erwärmt sich unser Rockherz auf das Äußerste.

STEW: Plattendeal mit Uprising! Records eingetütet

Die Single erscheint am 18.06.2021 und der Plattendeal mit UPRISING! RECORDS wurde erst vor kurzem eingetütet. So kann es weitergehen. Man munkelt, das dritte Album ist schon in der Mache. Corona sei Dank! Und natürlich könnt ihr die neue Single jetzt schon auf THE SOUND OF ROCK RADIO hören. Oder hier vorab sichern: –> LINKTREE

STEW facebook
STEW bandcamp
STEW YouTube

STEW "Heavy Wings"

Quelle: MDD Records, Stew