SPIRAL DRIVE: Neue Single “Screwed” veröffentlicht- Yves Krismer von Mother’s Cake hinterlässt seinen Gitarrenschweif

Die Mannheimer SPIRAL DRIVE sind gerade in den letzten Zügen zum kommenden Album “Visions In Bloom”. Damit uns nicht langweilig wird und die Wartezeit verkürzt wird, erschien jetzte die brandfrische Single “Srewed”. Einen Besuch stattete niemand anderes als Mother’s Cake Frontmann Yves Krismer ab und hinterließ seine Gitarrren-Spuren auf zwei Songs. Darunter eben auch bei der neuen Single.

Die neuen Songs wurden u.a. in verschiedenen spontanen Jam-Sessions im Improvisations-Modus erschaffen. Dazu paaren sich bestehende Songideen die beim gemeisnamen Band-Brainstorming vervollständigt wurden.

Die Dynmaik von “Screwed” wird unterstrichen durch die schwebenden Gitarrenläufe. Der psychische Anstrich ist unverkennbar und auch an die eingängigen unter uns wurde gedacht. Ein vielfältiges Werk in 3:50 Minuten!

SPIRAL DRIVE facebook

Quelle: Noisolution, Spiral Drive, YouTube