GRAND MASSIVE: “My Path” erhält ein offizielles Video

Die Bayern GRAND MASSIVE präsentieren zu ihrem Song “My Path” ein offizielles Video. Der Song stammt vom aktuellen 2020er Output “4”. Prominente Unterstützung holten sie sich dafür in Form von Dirk “Dicker” Weiss.
Der Sänger der Hamburger Metal-Institution WARPATH unterstützt die doom-groovige Melange aus fetten
melodiösen Riffs und eingängigen Refrains mit seiner Stimme und harmoniert perfekt mit GRAND MASSIVE Sänger Alex Andronikos, der für die Lyrics verantwortlich ist.

“My Path” würde auch gut ins Portfolio der US-Supergroup DOWN um Phil Anselmo passen, trägt aber das Prädikat “Made in Germany”. Die Gitarristen Jochen Böllath und Peter Wiesenbacher zeichnen sich als die musikalischen Komponisten aus.
GRAND MASSIVE bewegen sich hier im Dunstkreis von einigen Szene-Größen und schaffen es doch, sich von allen Beziehungstendenzen abzusondern und mit viel Seele eigenständig zu wirken. Was aber auch nicht überraschend ist. Denn seit der Gründung 2009 ist genug Zeit vergangen um sich ihre eigene DNA aufzubauen. Und das ist wieder formidabel gelungen.

GRAND MASSIVE “4” auf CD und Vinyl

Die CD-Version von “4” wurde von METALVILLE veröffentlicht. Im Gegenzug übernahm DOC GATOR RECORDS dann die Vinyl-Veröffentlichung.

GRAND MASSIVE facebook
GRAND MASSIVE auf Daredevil Records

News als Audio

Autor, Copyright: Carsten Klenke (The Sound of Rock Radio)
Keine Nutzung ohne Genehmigung!


GRAND MASSIVE Video “My Path”

Quelle: Flying Dolphin Entertainment, Grand Massive, YouTube