THE HANDSOME DOGS: Aus alt mach neu – “Gold” wurde erneuert und der Rockwelt vermacht

Aus unerklärlichen Ursachen wurde dieser Song im Jahre 2018 nicht in die Sphären gehoben, in die er sicherlich gehört. “Gold” von THE HANDSOME DOGS erhält eine zweite Chance. Die deutsch/schwedische Kooperation zwischen THE HANDSOME DOGS und dem Bonafide-Sänger PONTUS SNIBB, die schon seit langem befreundet sind, erfreut das getragene Rockerherz frisch gemastert mit neuen Gitarren, neuen Basslinien und Drums rund um die beiden unangetasteten Stimmen von Porty Portner und Pontus Snibb.

“Wir lieben Pontus mit seiner wundervollen Stimme und hatten ihn damals gebeten, dieses kleine Duett mit uns zu machen,” erklärt die Band. “Aus irgendeinem Grund hat es bei der Veröffentlichung im Jahr 2018 nicht so viel Aufsehen erregt und so dachten wir, lass es uns noch einmal versuchen.”

Und so schenken sie uns einen funkelnden Song. Dreht es auf und das auf jeden Fall laut.

THE HANDSOME DOGS facebook
PONTUS SNIBB facebook
BONAFIDE Website

Quelle: The Handsome Dogs, YouTube