MARENNA: Packende erste Single “Breaking The Chains” zum Album “Voyager”

Brasilien’s Top Melodic Hardrock Act MARENNA hat seine erste Single aus dem kommenden Album “Voyager” (30. September 2022, Lions Pride Music) veröffentlicht. “Breaking The Chains” heißt das feine Stück und enthält die Trademarks die einen packenden Melodic Hardrock Song ausmachen. Die Energie, die typischen Refrains und der druckvolle Sound lassen die Vorfreude auf eines der vermutlich heiß erwarteten Melodic Rock Alben noch einmal steigen.

“Schon im Oktpber 2019 habe ich mit dem Songwriting begonnen und nun, nach 30 Monaten, hören wir das erste Ergebnis aus unserem bislang besten Werk.” So Protagonist und Namensgeber Rod Marenna. “Trotz der schwierigen Pandemie-Verhältnisse wurde durch persönliche Motivation, Planung und gute Kommunikation frei von allen Egos dank der digitalen Vernetzung ein wunderbares Album aufgenommen. Ich konnte die besten Songs sammeln und mit dem bestem Team arbeiten. Es lebe brasilianische Heavy-Musik!”, kommentiert er weiter.

MARENNA Website
MARENNA facebook

Quelle: JZ Press, Marenna, YouTube
Fotocredit: Roger Clots