THE INFAMOUS HER: “Nevermind” wird die neue Single

Berüchtigt für ihre Sprengung der musikalischen Ketten sind die Alternativ Rocker THE INFAMOUS HER jetzt schon. Das zeigen sie auch im neuesten Video zur kommenden Single “Nevermind”. Diese wird digital am 20.11.2020 auf die Menschheit losgelassen.

Das Album “Chain Reaction” erschien 2017

Monique Staffile, Sängerin der Band, drückt auch hier einmal mehr dem Song ihren Stempel auf. Die punkige Attitüde und den Spaß beim Dreh des Songs ist unverkennbar. Eine herrlich leichte Abwechslung inmitten des Corona-Wahns die alle Sinne beansprucht.

Der Nachfolger zum 2017er Release “Chain Reaction” steht ebenfalls schon in den Startlöchern und soll im Frühjahr 2021 auf den Markt kommen. Die erste Single aus dem gleichnamigen Werk macht schon einmal Lust auf mehr.

THE INFAMOUS HER Website
THE INFAMOUS HER facebook

Quelle: The Infamous HER, 7hard, YouTube