• Internetradio für Rockmusik
  • 24/7 Webradio
  • Classic Rock and more...
ROCKNEWS & MUSIK
BLAME TRACY: “Drain The Swamp” – auf zum Höhepunkt

BLAME TRACY: “Drain The Swamp” – auf zum Höhepunkt

Erdigen, handgemachten Rock zeigen die Ruhrpottrocker BLAME TRACY auch mit ihrer neuesten Veröffentlichung “Drain The Swamp”. War die vorangegangene Single “Whiplash” der Ausbruch aus der Akustiknische, wird bei “Drain The Swamp” wieder leicht zurückgerudert.

“Drain The Swamp” baut sich langsam aber gewaltig auf

Wird man im Intro noch mit einprägsamen ersten Gitarrenriffs von Nils eingefangen, übernimmt danach Timo’s Stimme das Ruder um mit eindringlicher Intonität den Hörer zum Höhepunkt des Songs zu führen.

BLAME TRACY: Neuer Song in der Pipeline

In den ersten Wochen des neuen Jahres 2021 wird das Duo mindestens einen weiteren Song vorstellen. “Dazu arbeiten wir gerade an einem Song der ca. 8 Minuten lang ist und wir was anderes ausprobiert haben”, so Gitarrist Nils. Die aktuelle Zeit fordert ihren Tribut. Beide arbeiten derzeit getrennt an diesem Song im Studio bzw. Proberaum und wir dürfen gespannt sein, was dabei raus kommt.

BLAME TRACY auf YouTube
BLAME TRACY auf SPOTIFY
BLAME TRACY auf facebook
BLAME TRACY auf instagram

https://youtu.be/mvjrmWmVSyU

Quelle: Blame Tracy, YouTube

Tags :