KISSIN’ DYNAMITE: Charity-Single “Good Life” und Aktions Shirt zugunsten krebskranker Kinder

Schon seit Jahren engagieren sich KISSIN’ DYNAMITE in ihrer Region für krebskranke Kinder. So wurde u.a. schon 2009 eine Typisierungsaktion der DKMS organisiert, immer wieder Spendenaktionen bei Auftritten und Festivals initiiert oder auch die Bereitstellung von Gästelistenplätzen nach einer Mindestspende von Euro 5,00 zugunsten des Fördervereins für krebskranke Kinder Tübingen e.V. vergeben. Nun also die Charity-Single “Good Life” die mit Unterstützung von Charlotte Wessels (Ex-Delain), Alea der Bescheidene (Saltatio Mortis) und Guernica Mancini (Thundermother) eingespielt und gesungen wurde.

Charity-Single “Good Life” und Aktions Shirt

Zusätzlich zur sanften und epischen Rock-Charity-Single hat die Band auch ein Aktions-Shirt erstellt. Alle Erlöse des Shirts werden zu 100% dem Förderverein für krebskranke Kinder e.V. in Tübingen gespendet. Zusätzlich wird ein großer Teil der Einnahmen aus dem Download und Stream des Songs an den Verein gehen.

Das Aktions Shirt kann hier im Kissin’ Dynamite Shop bestellt werden.

“Die Message unseres Songs „Good Life’ betrifft ALLE Menschen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Größe, Gewicht, Sexualität, Herkunft & Hautfarbe. Deshalb war es uns ein besonderes Anliegen, mit diesem Titel die 2020 begonnene Zusammenarbeit
mit dem Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V. fortzuführen. So kommt es, dass alle kommerziellen Erlöse des Charity Songs, welcher im Übrigen durch drei namhafte Künstler gefeatured wurde, auf direktem Wege an die Kinderkrebshilfe gehen.” So die Band.

Der Song ist die nächste Auskopplung aus dem am 21.01.2022 erscheinenden Album “Not The End Of The Road”.

KISSIN’ DYNAMITE Website

Quelle: Beastie Butterfly, Kissin’ Dynamite, YouTube