• Internetradio für Rockmusik
  • 24/7 Webradio
  • Classic Rock and more...
ROCKNEWS & MUSIK
SAGA: “Always There” markiert die dritte SIngle und zeigt ein sehr fan-persönliches Video

SAGA: “Always There” markiert die dritte SIngle und zeigt ein sehr fan-persönliches Video

Die Kanadier SAGA schlagen aktuell sehr akustische Töne an. Ihr neues Album ist gespickt mit Neuauflagen alter Songs. Jetzt wurde die dritte Single nach “Tired Wold (Chapter 6)” und “Wind Him Up” mit “Always There” mit einem sehr persönlichen Videio veröffentlicht.

Ursprünglich wurde der Song auf dem 2001 erschienenen Album “House Of Cards” veröffentlicht.

Ein neuer Ansatz wurde für das offizielle Musikvideo gewählt, denn dieses macht die Fans zu Stars. Die Band rief ihre Fans dazu auf, Videos einzusenden, in denen sie zeigen, was oder wer immer für sie da ist. Daraus entstand dann diese sehr emotionale und fan-persönliche Musikvideo.

SAGA Website

Quelle: Flying Dolphin Entertainment, Saga, YouTube

Tags :