MAMMOTH WVH: “Don’t Back Down” manifestiert Wolfgang van Halen zum Rockstar

Das die Fußstapfen von Rock-Heroen, im besonderen von Vätern groß sein können, lässt Wolfgang van Halen anscheinend völlig kalt. Nach der gefühlvollen Seite und der Hommage “Distance” an seinen Vater, lässt er jetzt die Rock-Attitüden raus. “Don’t Back Down” ist ein moderner Rocker vor dem Herrn und lässt die Gitarren klingen. Macht Laune!

Im dazugehörigen Video stellt er seine Familien-Band vor. Und wer sich jetzt wundert: Er spielt alle Instrumente selber. Das Debüt erscheint am 11.06.2021. Vormerken!

MAMMOTH WVH Website
MAMMOTH WVH facebook

Tracklist “Mammoth WVH”

  1. Mr. Ed
  2. Horribly Right
  3. Epiphany
  4. Don’t Back Down
  5. Resolve
  6. You’ll Be The One
  7. Mammoth
  8. Circles
  9. The Big Picture
  10. Think It Over
  11. You’re To Blame
  12. Feel
  13. Stone
  14. Distance (Bonus Track)

Der Pre-Order für Mammoth WVH ist auch verfügbar: https://found.ee/MammothWVH. Alle Fans, die das Album digital vorbestellen, erhalten Sofort-Downloads der chartgekrönten Single “Distance”!

Quelle: Beastie Butterfly, Mammoth WVH, YouTube