MULBERRY SKY: “Imperfections” besticht durch ausgereiftes Songwriting mit Message und Härte

Nicht nur optisch sind die Bruckmühler MULBERRY SKY ein Hingucker. Auch der Hörgenuß kommt auf der neuesten Single “Imperfections” nicht zu kurz. Der erste Höreindruck wurde auch nach mehrmaligen durchhören bestätigt: Noch einmal eine Steigerung in punkto Komposition. Gitarrenfreunde kommen voll auf ihre Kosten. Mir persönlich gefällt diese “Härte”. Dazu wirkt die Komposition noch einmal viel ausgereifter.

Mit der EP “Knock, Knock” und den folgenden Singles im letzte Jahr erhöhte sich der Bekanntheitsgrad des Quartetts schon beträchtlich. Sehr vielversprechend was dort “heranwächst”. Die nächste Single ist schon für den 6. Mai 2022 angekündigt. Ein Album ist in Arbeit und soll im Sommer 2022 der breiten Öffentlichkeit vorgestellt werden.

MULBERRY SKY Website
MULBERRY SKY facebook

Mehr Artikel zu MULBERRY SKY hier auf www.thesoundofrock-radio.de

Quelle: Mulberry Sky, YouTube
Credit Foto: (c) Stefan Krovinovic