24/7 Internetradio.
Reuse

REUSE: Kasseler Stoner Rock Band lässt wieder aufhorchen

Seit mittlerweile über 10 Jahren besteht das Kernduo Leo und Benno mittlerweile. Mit verschiedenen Mitmusikanten zauberten sie einen mächtigen Sound aus ihren Instrumenten. Zuletzt mit ihrem Longplayer „Siel“ wurde dies 2019 zelebriert. Wer die Social Media Seiten von REUSE studiert wird merken: Neues ist im Anmarsch! Hier auf YouTube darf man sich davon überzeugen.

Sie schämen sich ihrer Outputs nicht. Wollen zeigen was sie können und man erlebt dies in nicht radiotauglichen instrumentalen Songlängen. Also im Mainstream ist dies selten möglich. Aber der Radio-Underground weiß dies zu schätzen. „Siel“ wurde auch mit über 79 Minuten Spielzeit sehr ausgereizt. Live überzeugten sie ihre Anhängerschaft in der Vergangenheit auf’s Äußerste.

Das verwenden der analogen Technolgien schreit gerade nach Vinyl. Schauen wir mal, welches Label sich der neuen Veröffentlichung annimmt und die Gefolgschaft mit schwarzem oder buntem Vinyl versorgt.
Wer reinhören will, darf dies gerne unter https://reusepowerjazz.bandcamp.com/album/siel sich „antun“. Aber passt auf. Könnte süchtig machen.

Mehr Links zur Band:

REUSE auf spotify
REUSE auf bandcamp
REUSE auf YouTube
REUSE auf instagram