• Internetradio für Rockmusik
  • 24/7 Webradio
  • Classic Rock and more...
ROCKNEWS & MUSIK
BIG CLYDE: “Never A Dead End”

BIG CLYDE: “Never A Dead End”

Die erdigen Schweizer scheuten sich im letzten Jahr nicht mit SOTO auf Tour zu gehen und legten so einen weiteren Grundstock für ihre neue Veröffentlichung “Never A Dead End” (VÖ: 21.08.2020).

Live mit unbändiger Energie ausgestattet versuchen sie ihren Traum zu leben. Rock N Roll pur. Irgendwo in der Melange von Backyard Babies, Airbourne und The Answer siedeln sich die Herzblutmusiker ein ohne groß zu kopieren. Schon die 2018er 3-Track-EP “One” ließ aufhorchen. Ebenso die Single “Fuel”, die extra für die Veranstaltung TELL RIDE geschrieben wurde. Eine wahre Perle im RnR-Dschungel.

Jetzt konnten sie sich die Erfahrung von Produzent Michael Voss sichern. In seinem Studio wurden auch die Aufnahmen zur neuen Veröffentlichung vollbracht.
Wirken die ersten vier Songs der neuen 6-Track-Veröffentlichung “Never A Dead End” noch etwas zurückhaltend und wie ein Vorspiel wartet zum Schluss der Orgasmus mit dem abwechslungsreichen Midtempo-Rocker “Walk The Dog” und dem straighten “Roll The Dice”.

Quelle: 7us/7hard, Big Clyde, YouTube

Tags :